Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

english version


Bereits seit Mitte der 90er Jahre ist die Abteilung auf dem Gebiet der Naturkosmetik tätig. Wir produzieren die von uns entwickelte Hautpflegeserie ad fontes® – ein konsequent auf parabenfreie und natürliche Wirkstoffe ausgerichtetes Hautpflegeprogramm.

Mit hochwertigen natürlichen Produkten wird die Haut bestmöglichst ernährt und behandelt. Wir sehen unsere Kosmetik als ideale Ergänzung einer gesundheitsbewussten Lebensweise.

Die in Zusammenarbeit mit zwei erfahrenen Dermatologen entwickelte Rezeptur ist seit Jahren unverändert und gibt uns Recht – eine gezielte Kombination wertvoller Naturrohstoffe und das Weglassen belastender Inhaltsstoffe ist die Grundlage für jede gesunde und nachhaltige Hautpflege.